Das Jahr neigt sich dem Ende zu

Es war ein ständiges Auf und Ab, es sieht nach einem insgesamt leicht positiven Ergebnis aus aber noch ist das Jahr 2015 nicht vorüber. Auch an den Finanzmärkten zieht langsam Ruhe ein.

In wenigen Minuten werde ich die Schlüssel für unser neues Büro erhalten. Dann beginnt der Umbau und ab Ende Februar werden wir hoffentlich einziehen können (hier einige Infos zu unserem neuen Standort). Bei Guliver wird es 2016 in der Außendarstellung etwas moderner werden. Nicht nur unser neues Büro auch das gesamte Design überarbeiten wir derzeit neu gestaltet. Die bewährten Inhalte und unsere Art, Anlageberatung zu leben, werden jedoch bleiben.

Wir wünschen allen unseren Kunden und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2016.

Ihr Guido Lingnau